9a.jpg Wir haben das Projekt bei Frau Neuburger, Frau Koch und Herr Kolibri besucht und haben Sina Frulio gefragt, wie sie das Projekt findet und ob es ihr Spaß macht. (Ein Interview von Julia und Inga)

 

Inga: Wieso hast du dieses Projekt gewählt?

Sina: Weil ich sehr gerne zeichne und weil ich mich sehr gut mit der Lehrerin verstehe.

Inga: Was müsst ihr zeichnen?

Sina: Gestern mussten wir die Realschule auf einem Blatt Papier zeichnen und heute zeichnen wir sie auf die Leinwand.

Inga: Wie ist die Stimmung in der Gruppe?

Sina: Es macht uns zwar allen spaß, aber wir sind alle sehr müde.

Inga: Sind die Lehrerinnen nett zu euch?

Sina: Ja, sie sind ziemlich nett zu uns.

Inga: Welche Aufgaben müsst ihr noch machen und was ist euer Ziel?

Sina: Unser Ziel ist die Realschule auf die Leinwand zu bekommen und dass es dann schön aussieht.